Über mich

Hallo, mein Name ist Galina und in diesem Blog will ich euch mein Hobby näher bringen.

Ich habe bereits seit vielen Jahren Pflanzen und bin selbst im Besitz eines großen Gartens. Wie man vielleicht schon anhand der vielen Fotos gesehen hat, gehören die Gesneriaceae dabei zu meinen Lieblingspflanzen. Mir macht es sehr viel Spaß sie zu vermehren und zu pflegen. Die atemberaubende Vielfalt der Blüten und Blätter sind die Mühe wert.
Ebenso macht es mir viel Freude die Schönheit der Pflanzen auf Bildern fest zu halten und meine Galerie auf diesem Wege ständig zu erweitern.

Dieser Blog gibt mir die Möglichkeiten meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auch auszutauschen.

Falls ihr Fragen zu diesem Thema habt oder mir Verbesserungsvorschläge geben könnt, schreibt es mir einfach als Kommentar unter diesen Text. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt auf meinem Blog.

Lieben Grüße,

Galina

3 Antworten auf Über mich

  1. INGE sCHROETTER sagt:

    Hallo Galina,

    bin ja begeistert von der Vielzahl deiner Pflanzen.
    Eine schöner wie die andere.
    HUT AB.
    Liebe Grüsse Inge

  2. Andrea Peschel sagt:

    Hallo Galina
    deine bilder sind einmalig. ich bin total begeistert von deinen pflanzen. vorallem die 2 die ich selbst von dir habe, sind spitze. da bekommt man so richtig lust noch mehr zu haben und selbst es mal zu versuchen.
    mach bitte weiter so.
    ich beneide dich für deinen grünen daumen
    lg andrea

  3. Silvia sagt:

    Hallo Galina,
    ich bin auch ein Fan von Usambaraveilchen. Es sind einfach liebenswerte Pflanzen. Schön, dass Du dazu soviel online gestellt hast. Einfach nur schön die Usambaraveilchenfotos…

    Liebe Grüße, Silvia

Hinterlasse eine Antwort