Streptocarpus/Drehfrucht

5 Antworten auf Streptocarpus/Drehfrucht

  1. Pingback: Neue Streptocarpusblüten | Flowerina

  2. Martin Görzel sagt:

    Hallo Galina

    Auch hier bewundere ich deine tollen Streptocarpus.
    Du zeigst uns ja im Fuchsienforum auch deine tollen Pflanzen.
    Da hast du ja wirklich den `grünen Daumen`für die Pflanzen.

    Wirklich toll, deine Page hier.
    Ist eine Wonne hier durch zuschnuppern.

    Liebe Grüße von Martin (Pedro)

  3. Heidi Schulze sagt:

    Galina, wunderschöne Blüten zeigst du uns hier!
    Einige konnte ich ja auch schon in unserem Fuchsienforum bewundern; und da wurde ich neugierig.
    Es muss toll sein, alle deine Schönheiten in Natura bewundern zu können.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

    Servus sag die Bayern-Heidi

  4. Heidi Schulze sagt:

    Hallo liebe Galina,
    ich werde nicht fertig, deine Traumpflanzen anzuschauen.
    All deine wunderschönen Streptos sind der Oberhammer; nur viel mehr Platz müsste ich haben!
    Aber ich weiß, sollten mir noch ein paar dieser Schönheiten über den Weg laufen, würde ich sie sofort adoptieren!!

    Danke für all deine herrlichen Blüten-Bilder, sie sind ein Genuss!

    Viel Glück weiterhin
    wünscht dir
    die Heidi aus Bayern

    • Ina sagt:

      Hallo Heidi,
      Danke für deine lieben Worte ! Ich kann Dir diese Pflanzenfamilie- Gesneriaceae- nur empfehlen. Das sind sehr dankbare Blüher und sie geben uns so viel Freude, positive Energie.Einfach- bewundernswert!

      Liebe Grüße
      Galina