Abzugeben

Zur Zeit habe ich leider nichts abzugeben.

 

Eine Antwort auf Abzugeben

  1. Claudia Thiem sagt:

    Hallo Galina!

    Ich bin wirklich beeindruckt von der Vielfalt deiner Pflanzen. Schön dass du das mit uns teilst und deinen Blog gestartet hast. Ich habe die Streptocarpus, Kohleria und Chirita gerade erst entdeckt und starte meine ersten Versuche mit der Bewurzelung von Blättern. Mein allererster Versuch lief schief (ich hatte die Erde zu feucht gehalten, da ich das irgendwo gelesen hatte). Jetzt versuche ich es mit etwas weniger Feuchtigkeit. Ich hoffe, es gelingt mir. Wenn ja, kann ich Fotos machen.
    Ich hatte vor gewisser Zeit bei eBay gesehen, dass eine Chirita Aiko angeboten wurde. Warst du das? Die Fotos von deinem Blog scheinen die gleichen zu sein. Ich hatte mich dafür interessiert – die Auktion aber leider nicht gewonnen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Jetzt versuche ich es erst einmal mit meinen Stecklingen.

    Liebe Grüße
    Claudia

Hinterlasse eine Antwort