Mein erster Eintrag

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Es ist hier alles neu für mich, darum bitte nicht allzu kritisch mit mir sein. Für hilfreiche Tipps bin ich euch jedoch sehr dankbar.

Wir können hier über verschiedene Pflanzen diskutieren und unsere Erfahrungen austauschen.

Ich habe bereits viele Fotos in meine Galerie geladen, schaut doch einfach mal rein. :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Mein erster Eintrag

  1. Cannablüte sagt:

    Hallo Galina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Du hast herrliche Fotos von deinem Blütenreich in der Galerie eingestellt. Wir haben bei den Fuchsienfreunden im letzten Jahr Bartiris getauscht. Sind sie gut angewachsen? Sonst schicke ich dir gerne im Frühjahr Ersatz.

    Liebe Grüße und noch alle guten Wünsche für das neue Jahr und viele Blüten in diesem Jahr.

    Es grüßt dich
    Christiane (Cannablüte)

  2. Hallo Galina, ich finde es sehr schön, dass Du auf Deiner Website wohl
    hauprsächlich Bilder von Gesneriaceaen zeigen willst.
    Das freut mich sehr, weil ich sie ja sehr mag, wie Du weißt.
    Also bitte, mach weiter so und zeige Deine wunderschönen Pflanzen und gleichzeitig Deine sehr schönen Fotos von ihnen.
    Brigitte.

  3. Cannablüte sagt:

    Hallo Galina,

    danke. Die Bartiris sehen alle prima aus. Ich hoffe, die dauernde Nässe schadet ihnen nicht. Wir werden im Frühjahr noch einmal nach ihnen schauen.

    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Line sagt:

    Hallo Galina,
    Deine Strepto-Blüten faszinieren mich jedes Mal wieder aufs Neue.
    Toll, dass ich nun Dein Regal auch kenne – eine super Idee.
    Auch in Deinem Garten finde ich hauptsächlich Blüten und Pflanzen die ich selber auch kultivieren würde. Wir haben einen ähnlichen Geschmack :)
    Nun wünsche ich Dir für die neue Gartensaison
    “immer einen grünen Daumen und eine volle Kanne”.

    Liebe Grüße
    von Line

Hinterlasse eine Antwort